"Frau Eberhardt ist eine erstklassige Maklerin, die ich zu 100 % weiterempfehle! Sie stand uns jederzeit sehr hilfreich zur Seite, hat mit viel Geduld alles erklärt und war dabei ausgesprochen nett! Zudem hat Frau Eberhardt vieles vorbereitet, sodass wir immer auf dem Laufenden geblieben sind. Für Rückfragen meinerseits war sie jederzeit erreichbar. Sie hat uns beim Hausverkauf vom ersten Treffen bis zum Notartermin begleitet – eine extrem positive Erfahrung."