Skipnavigation DKB Grund

Springe direkt zu:

Gemeinsam mit dir
Gemeinsam mit dir

Bei uns in der DKB Grund leben wir mehr als nur unseren Traumberuf: Wir wollen Wohn- und Lebensträume erfüllen. Du möchtest uns bei dieser Mission unterstützen? Na dann mal los! Erfahre mehr zur Arbeitswelt der DKB Grund und entdecke unsere aktuellen Stellenangebote.

Karriere bei der DKB Grund

Seit fast 25 Jahren vermitteln wir in ganz Deutschland erfolgreich Immobilien und Finanzdienstleistungen. Von der Ostsee bis in die Sächsische Schweiz sind wir an 13 Standorten in den neuen Bundesländern Zuhause und als Tochter der Deutschen Kreditbank bundesweit vernetzt.

So erfolgreich sind wir deshalb, weil wir großartige, engagierte Kolleg*innen haben. Sie sind es, die die DKB Grund ausmachen. Darum setzen wir alles daran, die Stärken jeder*s Einzelnen zu sehen, zu fördern und richtig einzusetzen. Hast du deine Stärken schon erkannt - oder wollen wir sie gemeinsam entdecken? Lass uns über deine Karriere sprechen: Bewirb dich jetzt für deinen Traumjob.

Lass uns zusammen arbeiten

Bild

Wir freuen uns immer über Unterstützung in unseren Vertriebsteams und in unseren strategischen Einheiten. Spaß an der Arbeit und Fokus auf unsere Kund*innen sind uns hier ganz besonders wichtig. Partnerschaft, Augenhöhe und ein gesunder Ausgleich zwischen Beruf- und Privatleben: Das alles gibt es bei uns - neben einer erfolgsbasierten Bezahlung. Klingt vielversprechend? Wir meinen es ernst. Freiraum und Flexbilität lassen motivierte und kraftvolle Persönlichkeiten wachsen. Deshalb setzen wir auf einen vertrauensvollen Umgang untereinander und pflegen eine Unternehmenskultur der Verbundenheit. Und wenn sich deine Bedürfnisse oder Lebenskonzepte einmal ändern? Kein Problem. Wir kennen das und bieten moderne Arbeitsformen an, um alles unter einen Hut zu kriegen.

Übrigens: Bei uns zählt jeder Mensch für sich. Wir leben Fairness und Vielfalt und freuen uns ehrlich über jede Bewerbung! Du bist Feuer und Flamme und denkst, das wäre was mit uns? Dann schau dir jetzt unseren Bewerbungsprozess an.

Unsere Benefits im Überblick

Icon Flexwork

Flexibles Arbeiten im Büro oder Zuhause

Icon Weiterbildung

Spannende Weiterbildungen

Icon Vergütung

Individuelles Vergütungs­modell 

Icon Urlaub

30 Tage Urlaub und Sonderurlaub

Icon Betriebliche Altersvorsorge

Zuschuss zur betrieblichen Alters­vorsorge

Icon Mitarbeiterevents

Viel Spaß bei Teamevents und in Sport­gruppen

Icon Kinderbetreuung

Kinderbetreuungs­zuschuss 

Icon Nachhaltigkeit

Corporate Volunteering 

Icon Kostenerstattung

Kostenerstattung für DKB Produkte

Unsere Unterneh­mens­kultur

#ausgutemgrund

Erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Respekt gegenüber unseren Kund*innen, Kolleg*innen und Geschäftsparter*innen. Aus gutem Grund vereint uns diese Unternehmenskultur. Was wäre da wichtiger als gemeinsame Werte, die wir miteinander teilen? 

Gemeinsam erfüllen wir Träume, gehen mutig voran und finden immer individuelle Lösungen. Wir verbinden Menschen und Ideen, sprechen eine Sprache, die alle verstehen und blicken stets über den Tellerrand hinaus. Kurzum: Bei der DKB Grund fühlen sich unsere Kund*innen und Mitarbeitenden zuhause. Heute und in Zukunft.

Offene Stellen bei der DKB Grund

  • Einstiegslevel
  • Arbeitsbereich
  • Standort

Deine Ansprech­partnerin in Sachen Karriere bei der DKB Grund

Ansprechpartner anzeigen
Ansprechpartner verbergen
Mareike Wulf
Mareike Wulf
Karriere

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Claudia Winter Leiterin Marketing und Kommunikation
Claudia Winter
Leiterin Marketing und Kommunikation

Wer andere begeistern will, muss selbst begeistert sein. Das ist nicht nur mein Motto, sondern das der ganzen "Grund". Wir ziehen alle an einem Strang, unterstützen und fördern uns gegenseitig - vor allem, wenn es mal heiß hergeht. Dieser Zusammenhalt gibt mir jeden Tag neuen Schwung und ist für ein erfolgreiches unternehmerisches Handeln insgesamt super wichtig.

Rico Kirst Immobilienberater
Rico Kirst
Immobilienberater

Persönlicher Kundenkontakt ist für mich das A und O! Bei der Grund wird jeder Kunde individuell beraten und vertrauensvoll auf seinem Weg begleitet. Für mich bedeutet das, dass ich mich mit voller Kraft für diese Leute einsetzen kann und das bereits seit mehr als 20 Jahren. Außerdem schätze ich die offene Arbeitsatmosphäre und die tolle Kollegschaft. 

Claudia Winter Leiterin Marketing und Kommunikation
Claudia Winter
Leiterin Marketing und Kommunikation

Wer andere begeistern will, muss selbst begeistert sein. Das ist nicht nur mein Motto, sondern das der ganzen "Grund". Wir ziehen alle an einem Strang, unterstützen und fördern uns gegenseitig - vor allem, wenn es mal heiß hergeht. Dieser Zusammenhalt gibt mir jeden Tag neuen Schwung und ist für ein erfolgreiches unternehmerisches Handeln insgesamt super wichtig.

Rico Kirst Immobilienberater
Rico Kirst
Immobilienberater

Persönlicher Kundenkontakt ist für mich das A und O! Bei der Grund wird jeder Kunde individuell beraten und vertrauensvoll auf seinem Weg begleitet. Für mich bedeutet das, dass ich mich mit voller Kraft für diese Leute einsetzen kann und das bereits seit mehr als 20 Jahren. Außerdem schätze ich die offene Arbeitsatmosphäre und die tolle Kollegschaft.