"Der Makler meines Hausverkaufes, Herr Kirst, hat sehr gute Arbeit geleistet. Er hat das Haus von innen und außen hervorragend fotografiert und ein sehr gutes Exposé angefertigt, das viele Interessenten angesprochen hat. Er hat alle Termine sehr gut koordiniert und die Interessenten um und durch das Haus geführt. Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen. Beim endgültigen Verkauf hat er mich bestens unterstützt. Ich empfehle Herrn Kirst sehr gerne weiter."